Produkte bei WooCommerce nicht mehr sichtbar

• Hallo Community,

hab seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Produktbilder nicht mehr richtig im WooCommerce-Shop erscheinen. Sie sind sehr sehr blass dargestellt und zwei Produkte fehlen komplett.

Habe seit vielen Tagen versucht, das Problem zu fixen, aber ohne Erfolg. Habe überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich das wieder ans Laufen bringen kann. Kennt sich jemand aus mit der Materie?

Da ich nicht wirklich fit in Sachen WordPress und einigen Plugins bin, bin ich für jede Hilfe sehr sehr dankbar!

Website: https://www.healingnet.de/shop/

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die "blasse" Darstellung wurde irgendwo in Elementor für Bilder eingestellt, sie kommt durch dieses CSS:

Code
    .elementor-kit-5 img {
     opacity:0.1;
    }

Zu suchen wäre die Einstellung vermutlich im Zusammenhang mit Hover/MouseOver Effekten von Bildern o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!