• Ähmm... - Ich habe frisch WP 2.1.3. drauf. Vorher war ich noch bei 2mitnerNull. Wenn ich jetzt im Admin-Bereich einen Artikel oder eine Page schreibe, diese zwischenspeichere, dann vermisse ich irgendwie den "Vorschau"-Link, der nach dem Zwischenspeichern generiert wurde. Das war der Link, der einen direkt zur Vorschau hat springen lassen. Wo ist der Link geblieben? Habe ich einen Haken irgendwo nicht gesetzt? :cry: :-?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir hat der auch gefehlt. Daher habe ich in Anlehnung an Owen Winklers "KillPreview"-Plugin (ursprünglich dafür gedacht, das Preview-iframe loszuwerden) selbst eins für WP 2.1.x geschrieben, dass einen Link zum Preview ausgibt.

Schaut dann so aus, wie im Anhang. Wer nicht auf die 2.2'er warten möchte - ich könnte es uploaden :)

~fym

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!