Upgrade funktioniert nicht

• Das upgrade von 2.12 auf 2.13 lässt sich nicht vollständig durchführen. Ich habe die neue Version aufgespielt und wie gewohnt die alte wp-config.php und den Ordner wp-content aus der alten Version übernpommen, damit meine Konfiguration erhalten bleibt. Danach erhalte bei Aufruf der Datei wp-upgrade.php folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 18432 bytes) in /mnt/ja2/08/767/00000008/htdocs/.../.../wp-admin/admin-db.php on line 327.
    /.../.../ steht für den individuellen Pfad. Muss ich tatsächlich, wie im WP-Blog beschrieben, die komplette neue Version aufspielen ohne meine Konfigurationsdateien und Themes zu erhalten? Das wäre ärgerlich und umständlich, da ich mein Theme komplett überarbeitet habe.

Wer weiß Rat?

klausee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!