Bewertungsseite erstellen (Testimonial)

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

ich bin im Thema Wordpress ein Neuling und kenne mich da noch nicht so aus. viele Videos auf YouTube haben mir schon recht weit geholfen. Ich habe auch schon eine Website online gestellt.
    Nun hat man mir gesagt ich solle doch mal so eine Bewertungsseite mit einbauen. Doch so wie ich nach einer Woche vergeblichen Suchen im Netz nichts passendes gefunden habe hoffe doch das mir hier jemand ein paar Tipps geben kann wie ich so was wenn möglich einfach und ohne kostspieliges Plugin realisieren kann.

Meine Herausforderung:
    Eigentlich sollen die Seitenbenutzer auf der Seite Kundenmeinungen ein Post mit Ratingsterne oder so abgeben können.

Das Problem:
    Ich habe viele Plugins auf YouTube gesehen die solche Testimonials erstellen. Aber irgendwie erklärt dort keiner wie man es einstellt das Kunden eigene Bewertungen da lassen können.

:) im Voraus schon mal danke für eure Zeit

Gruss CX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Was genau soll denn bewertet werden? Es gibt viele, nennen wir es, Objekte auf die sich eine Bewertung beziehen kann. Z.B.:

* Ein Produkt was man kaufen kann oder gekauft hat.
    * Ein Unternehmen dessen Dienstleistungen man genutzt hat.
    * Ein Beitrag der einem gefällt.
    * Eine Person die einem gefällt.

Abhängig von dem was du bewerten willst, musst du nach einer dafür passenden Lösung suchen. Diese sind durchaus sehr unterschiedlich. Bei Produktbewertungen werden sie meist am Produkt hinterlegt und man muss auch unternehmerisch entscheiden in welchem Moment man den Kunden um eine Bewertung bittet. Bewertungen für Unternehmen werden oft auch einfach über Google MyBusiness bzw. Maps erfasst. Dort sehen suchende dann sofort wie ein Unternehmen bewertet ist .. etc.pp.

• Hallo,
    es soll ein Unternehmen dessen Dienstleistungen man genutzt hat Bewertet werden mit der Möglichkeit einen kleinen Text dazu schreiben zu können.
    Später dann auch einzelne dinge die man erworben hat.
    ich habe einen Menüpunkt "Kundenstimmen" und da sollen Kunden Ihre Bewertung und Text zum Unternehmen abgeben können.
    Ok, das mit Google muss ich mir mal anschauen. Vielleicht wäre das ja eine gute Lösung.

Danke schon mal für die Infos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!