Externe Seite im Contentbereich anzeigen lassen

• Hallo,

ich möchte gerne, dass der Inhalt einer externen Seite im Contentbereich des Blogs angezeigt wird (also da, wo sonst die ganzen Beiträge stehen).

Wie kann man das machen?

Verwende WP 2.1.3

Es müsste doch einen Tag mit Parametern geben, der den Content im WP deklariert oder?

(Bitte möglichst einfach erklähren... habe nicht mehr so viel Ahnung von der Materie) :)

Ich hoffe mir ist noch zu helfen,
    Gruß,
    Holly

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nö, da geht noch mehr. Hängt vor allem davon ab, wie "extern" die Inhalte tatsächlich sind...

Da er nix genaueres darüber gesagt hat, sparte ich mir weitergehende Spekulationen ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke schonmal für die Hilfe...

Also: Das Wordpress läuft bei mir zuhause auf einem Server und ich möchte Seite, welche sich auf meinem Wespace im Internet befinden in das Wordpress einbinden.

Ich habe mein Wordpress hier und möchte beispielsweise die Seite http://www.zxy.de/schlagmichbittenichtot.htm im Contentbereich von WP einbinden.

Hoffe ich habe mich jetzt deutlicher ausgedrückt.

Grüße aus Berlin,
    und vielen Dank,
    Holly

• Hallo,

denn Sinn kann ich Dir erklähren:
    Habe einen Webcamserver, der das Bild im Browser darstellt. Wenn ich im Browser dann Seitenquelltext anzeigen klicke ist da nichts!? ... ich kann es also nicht richtig einbinden.
    Deswegen möchte ich das ganz gerne.

Wie funktioniert das mit den iFrames?
    bzw. wo muss ich den Code dafür dann einfügen... über iFrames kann ich mich ja schlaulesen. Aber wo muss ich im WP das dann einfügen?

Nochmal danke und Gruß,
    Holly

• ich kann mir net vorstellen das es keine möglichkeit gibt deinen webcamservice effektiver zu integrieren! mit den iframes hast du ja unmengen an "schnittstellen"... das macht die seite nicht grade schneller

hast du dich nach plugins oder lösungen umgesehen um das ganze anders zu realisieren?

• bzw. wo muss ich den Code dafür dann einfügen... über iFrames kann ich mich ja schlaulesen. Aber wo muss ich im WP das dann einfügen?

Da wo du es einfügen willst.
    Wenn's in einem Beitrag oder Seite sein soll, dann direkt über den Schreiben-Editor...wenn's woanders auf der Seite sein soll, dann im Theme den Code einbauen. Das wo hängt wieder davon ab, wo du es haben willst.
    Du darfst ruhig experimentieren, kaputt geht ja nix.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• jared:

ja habe ich... es gibt ja verschiedene möglichkeiten an freier Software für Webcams... allerdings wollte ich wenns geht keinen FTP-Transfer der Bilder verwenden und da ist halt bei der ganzen Software der Haken. Man kann nicht sagen, wo er die Bilddatei speichern soll :( ...lokal meine ich. Die Bilddatei wird nur direkt im Verzeichnis der Webcamserversoftware abgespeichert, was mir niht weiterhilft. Jetzt habe ich eine passende Software gefunden, die einen Webserver schon eingebunden hat, der allerdings das genannte Problem mit sich bringt.

Gruß,
    Holly

PS: Werde das mit den iFrames mal testen und berichten. Leider werde ich dazu erst am WE kommen :(

EDIT: Also brauche ich keine speziellen Tags, wenn ich HTML-Code in einen Beitrag einfügen möchte?

Einmal editiert, zuletzt von holly (25. April 2007 um 23:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!