Zeitmesstool für Veranstaltungen

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Zeitmesstool für Veranstaltungen, um damit Zeiten für Läufern zu messen. Jetzt habe ich 2 Probleme mit dem Tool. 1. Beim erstellen von PDF’s verschiebt sich die Seite ziemlich brutal und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. 2. Habe ich das Tool auf Mehrveranstaltungsmofus umgestellt und leider funktioniert das nicht sauber, dass die Veranstaltungen nur berücksichtigt werden die gerade ausgewählt sind. Mir macht das mega Kopfschmerzen und schlaflose Nächte, dass ich schon mit Chat GPT rumgefriemelt habe, aber das wird auch nichts. Vielleicht hat ja jemand lust mich zu unterstützen.

Ich will das Tool nicht jetzt einfach hier hochladen, weil es doch ziemlich umfangreich ist und in ich es in guten Händen wissen muss.

Liebe Grüße
    Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das verstehe ich schon und werde es natürlich zur verfügung stellen, wenn mir jemand sagt, dass er / sie sich das mal anschauen würde was da für ein problem besteht. kennst du dich mit programmieren aus? ich würde es dir dann mal zusenden.

• Ein Forum ist dazu da, dass sich ggfs. mehrere Menschen um eine Frage kümmern können. Informationen die Frage zu beantworten privat zu verschicken ist eher kontraproduktiv.

Zudem sehe ich aktuell den Zusammenhang zu WordPress nicht. Was ist das denn für ein Tool? Ist es ein Plugin für WordPress? Wenn ja, was sagt der Support dieses Plugins zu deiner Frage? Das wäre eigentlich der erste Anlaufpunkt für deine so speziellen Fragen.

Wenn du entgegen der Forenrichtlinien Punkt 2 weder deine Website, wo man das sehen kann, noch Informationen die zur Beantwortung deiner Frage helfen könnten beitragen willst, kannst du dir natürlich auch jemanden suchen der dich hierbei persönlich beraten kann. So jemanden findest du sicherlich in der Jobbörse hier im Forum oder auch hier: https://jobs.wordpress.net/

• Ich habe es über die Jobbörse gelöst. Aber dankeschön für den Tip. Das Problem, mit der Software verdiene ich meinen Lebensunterhalt, es ist ein sehr umfangreiches Plugin mit 200 Unterseiten und verschiedenen Funktionen, Mailmanagement, Datenanschluss an die grösten Timing Hardwarehersteller. Wenn ich das jetzt hier einfach zum Download zur Verfügung stelle, dann ist ja meine Lebensgrundlage verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!