Termine in Suche finden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe bei mir gerade festgestellt, dass die die Suche keine Begriffe aus der Kategorie "Termine" findet. Gibt es dafür eine plausible Erklärung?

Grüße V.

Ja. Du nutzt wohl das "Event Calendar"-Plugin.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ein, nutze ich nicht, das einzige ist der sideblog ... liegt es vielleicht daran ?
    dann hau ich ihn raus! gibt es eine andere Möglichkeit kurze Links einer Kategorie wie "Termine" in der sidebar anzuzeigen ? (ohne widgets)

Grüße V.

• so, nachdem ich den sideblog mal kurz abschalten wollte und die Suche testen, kam gleich ein codefehler und somit habe ich das plaugin mal deaktiviert, den code aus der sidebar genommen und siehe da, nicht nur das die suche ging, nein die Seite lädt wesentlich schneller.
    Also werde ich wohl ab nun auf dies kleine Tool verzichten ...

Nichts desto trotz, falls es eine "händische" Möglichkeit gibt und mir da jemand helfen kann würde ich gern meine Termine in der sidebar kurz auflisten ...

V.

Nachgefragt: gibt es eine händische Möglichkeit die Termine wie (z.b.) die Kommentare in der Sidebar kurz aufzuzeigen??

Na jetzt noch jemand nen Döner? :)

Einmal editiert, zuletzt von Victor Lazarro (2. Mai 2007 um 00:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!