Verstehe Schortcode nicht - trotz wochenlanger Suche

• Hallo,
    ich bin kein Programmierer. Nutze das Plugin Directories Pro. In der eigentlich gut verständlichen Anleitung (englisch - ich arbeite mit der Übersetzung im Browser), sind auch viele Shortcodes angegeben und dazugehörige "Parameter". Ich hoffe ich verwende einen verständlichen Begriff. Schon seit Wochen, eher Monaten, versuche ich nicht nur einen reinen vorgegebenen Shortcode zu verwenden, sondern auch mit Parametern zu versehen. Ich verstehs nicht.
    Ich habe per Shortcode ein Suchfeld installiert. Jetzt wollte ich den Button "Search" in "Suche" zu ändern oder möglichst ein Lupensymbol zu verwenden.
    Ich schaffe es nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Und vielleicht kann ich das Schema auch auf andere Shortcodes übertragen.
    Die englische Anleitung im Anhang.

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag:
    Am Ende der Dokumentation zum Thema Suchen steht
    Beispiel
    [INDENT][drts-directory-search directory="my_directory"][/INDENT]
    Mein angelegtes Verzeichnis habe ich "thema" benannt, deshalb müsste das Beispiel vermutlich mit
    [INDENT][drts-directory-search directory="my_thema"][/INDENT]
    beginnen?

• Da das Plugin ein kostenpflichtiges Plugin ist und du damit auch den Support bezahlt hast, solltest du dich auch an deren Support wenden.

• Danke für die Antworten.