Kann nicht alle Farben auf meiner Homepage aendern

• Hallo,

habe Wordpress-Woocommerce und das Theme Elessie. Wollte die Farben aendern, doch leider ist es mir nicht zu 100% gelungen.
    Also die Farben sind glaube ich ueberall veraendert worden ausser auf der Hauptseite:
    jeftini-top-proizvodi.com

Also Favicon, Logo und die Preise/Sales sind ok, das ist dieses leuchtene gruen, aber da oben wo das Menue ist und noch oben rechts wo der Warenkorb ist, ist noch dieses helles blasses gruen... kann es nicht aendern... komisch ist, wenn man dann auf ein Produkt geht oder im Shop, dann sind all diese Stellen in das neue leuchtene gruen, anscheinend ist nur diese Hauptseite betroffen...

Gibt es eine Moeglichkeit zu erfahren wo, oder was ich machen muss um auch dieses helle gruen auf der HS zu aendern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für mich sehen irgendwie alle Seiten anders aus. Wenn man sich mal durchklickt wechselt die Ansicht jedes Mal. Besonders zu sehen am Menü. Mal ist es grün hinterlegt, mal nicht. Wirkt sehr uneinheitlich auf mich.

Warum das so ist, kann dir aber am besten der Support des von dir genutzten Themes sagen. Das muss man kaufen, daher steht es hier niemandem zur Verfügung: https://themeforest.net/item/elessi-wo…0968615/support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!