Neue Registerkarte öffnen

• https://wildkraeuter-binder.de/

Wenn ich mich auf meiner Website anmelde, erscheint die von mir festgelegte Startseite. Soweit richtig. Wenn ich eine beliebige Seite aufrufe und bearbeite, erscheint die zu bearbeitende Seite. Auch gut.

Sobald ich sie jedoch speichere und anzeigen lasse, öffnet sich eine neue Registerkarte. Wie kann ich das ändern? Mit der Zeit habe ich alles voll von Registerkarten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich das nicht so einstellen, dass die sichnicht so unnötig öffnen? Es ist halt einfach lästig. Wenn ich einen Link auf meiner Website einrichte, dann kann ich es doch auch einstellen, ob der eine neue Registerkarte öffnet.

• Sobald ich sie jedoch speichere und anzeigen lasse, öffnet sich eine neue Registerkarte. Wie kann ich das ändern?

Verwende nicht den "Anzeigen" Button im Editor der "Bearbeiten" Seite sondern wechsle manuell im Browser zu einem Tab wo diese Seite bereits geöffnet ist und klicke dort den Browser Button "Aktuelle Seite neu laden" oder drücke dort die Taste "F5".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!