Verzeichnis mit Suchwörtern

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung und zwar:

Ich möchte ein Verzeichnis von lokalen, karitativen Einrichtungen erstellen. Jede Einrichtung soll eine eigene Unterseite bekommen. Auf der Startseite soll eine einfache Suchmaske sein, über die man entsprechende "Angebote" der verschiedenen Einrichtungen finden kann. Dafür würde man natürlich bei den einzelnen Einrichtungen Keywords hinterlegen.

Kennt hier jemand ein geeignetes PlugIn?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• ansich hilft die Standard WordPress Suche schon sehr weit, und auch das empfohlene Plugin, bzw auch weitere zum thema suchen und filter

Sschlagwörter und Kategorien würde ich auch zb schon auf der Startseite oder Sidebar (dazu gibt es diverse Index Plugins, oder per Code, wenn viele sind, auszüge davon) anzeigen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!