Woocommerce übernimmt keine Timeslots und Calendars in PDF-Rechnungen und E-Mails

• Hallo,
    ich nutze für einen Escaperoom das Plugin Quickcal für Bestellungen und natürlich Woocommerce.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei Bestellungen weder der Timeslot noch der gewählte Kalender in der PDF-Rechnung und in den automatisch generierten E-Mails übernommen werden.
    Hat jemand eventuell Vorschläge? Vielen liében Dank schon mal.

Liebe Grüße aus Thüringen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und guten Morgen aus Thüringen, vielen dank für deine Antwort. Sicherlich ist Quickcal ein professionelles Plugin, aber ich habe das Gefühl, dass das Problem bei Woocommerce liegt, weil ebenso in der Woo-App dieser fehler neuerdings auftritt.

Schönes langes Wochenende!

• Du hast geschrieben, dass Daten aus dem Plugin nicht in der E-Mail genannt werden. Es ist Aufgabe des Plugins genau dafür zu sorgen. WooCommerce weiß davon nichts und kann das auch nicht lösen. Die Lösung muss von Quickcal kommen.

Und ich weiß leider nicht was du mit einer "Woo-App" meinst. Kenne nichts mit diesem Namen.

• Woocommerce stellt eine App für IOS zur Verfügung. Dort lassen sich alle Bestellungen verwalten. In dieser App tritt ebenfalls seit kurzem dieses Problem auf.

Einmal editiert, zuletzt von dirkhein (7. Juni 2025 um 17:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!