Liebe Leute,
ich bin neu hier und sende grüße in die Runde. Aber ich habe auch eine Frage: Ich bin seit etwa 6 Wochen mit meiner Seite online. https://www.Licht-und-Schatten.eu
Eigentlich läuft alles ok, aber ich habe ein Problem. Ich habe festgestellt, dass es eine Kategorie für meine Blog betrifft, die ich von den üblichen Kategorien herausheben möchte. Vor allem in Richtung Zukunft. Es handelt sich um den Begriff "Bühnenfotografie" (ich arbeite seit 15 Jahren hier in Hamburg als Bühnenfotograf). Ich habe diesen Begriff über "Design-Menü" In mein Hauptmenü geschoben, aber ich bekomme neue Beiträge dort nicht hinein. Also ist dieser Eintrag natürlich wertlos. Er taucht auch nicht im Bearbeitungsmodus in der rechten Spalte nicht auf, weshalb ich ihn dort als neue Kategorie eingetragen habe. doch nun wird dieser Eintrag in frommer Eintracht mit den anderen Kategorien angezeigt und nicht im Hauptmenü.
Was mache ich falsch, oder: Was kann ich tun, damit ein neuer Eintrag im Hauptmenü ähnlich funktioniert, wie mein Eintrag "Galerie" dort, das heißt, dass er gekennzeichnete Beiträge dort sammelt.
Für Hilfe bin ich äußerst dankbar.
(Übrigens: Chat-GPT hat mir mehrere Instruktionen gegeben, die aber alle nichts helfen)
LG
Christian