Gestapelte Spalten in Mobiler Version - Abstand

• Hallo zusammen

Ich habe ein Problem bei der Darstellung der Website in der Mobilen Version, die Spalten der "Desktop" Version werden wie gewünscht gestapelt Angezeigt, jedoch ist ein grosser abstand zwischen den Spalten. Kann mit jemand sagen wie ich das ändern kann. Nach längerem Nachlesen müsste es anscheinend möglich sein mit einem Benutzerdefiniertes CSS, jedoch kenne ich mich dafür zu wenig aus. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Angefügt findet Ihr als erstes die Desktop Version und dann die Mobile Version. Online ist die Seite unter http://www.walser-hof.ch
    Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das müsstest du so erreichen können:

Code
    @media only screen and (max-width: 782px) {
     div.wp-block-columns { gap: 0 }
     ul { margin: 0 }
    }

Ich bin mir unsicher, wo du den bei deinem Theme hinterlegen könntest. Wenn es ein klassisches Theme ist, dann unter Design > Customizer > Zusätzliches CSS. Bei einem modernen FSE-Theme unter Design > Website-Editor > Styles > die 3 Punkte rechts > Zusätzliches CSS. Alternativ kann man auch ein zusätzliches Plugin dafür verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!