Hallo liebes Forum,
ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin. Ich versuch es einfach mal.
Vor einiger Zeit habe ich eine Wordpress-Seite "geerbt", die ich nach und nach umgestalten und optimieren soll, und mich schon durch einige Dinge erfolgreich gequält, aber jetzt weiß ich keinen Rat mehr. Vielleicht fällt Euch was ein? Achtung: Ich bin erst am Anfang mit CSS.
Ich soll ein Hamburger-Menü einrichten und es funktioniert einfach nicht.
Habe erst einen Tag lang mit Response Menu versucht, dann einen Tag lang mit Max Mega Menu.
Was passiert?
Entweder es kommt im Mobile ein Mobile-Menü, das aber erst sichtbar wird, wenn ich auf den zweiten Menüpunkt gehe. Sieht zwar insgesamt ganz gut aus, aber es soll eben schon von der Homepage an losgehen und auch gleich vom Beginn des Screens. Dann zerschießt es aber das normale Menü (Desktop) ab dem zweiten Menüpunkt.
Jetzt habe ich als Ergebnis, das zu allem Ungemach dazu kommt, dass im Mobile über den Menüpunkten die Überschrift "Menü" steht.
Ich habe bisher mit Elementor Pro gearbeitet, da hat das immer super funktioniert.
Ich bin jetzt mit meinem Rat am Ende und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Die Webseite wurde mit dem Theme Futurio PRO und dem vom Vorgänger angelegten Child-Thema angelegt. Benutzt wird Stackable EXTRA.
Hier ist der Link zur Seite:
https://www.vive-sprachtraining.de/
Schon mal tausend Dank, allein schon fürs Lesen!
Liebe Grüße
Haushund_2000