Beitrag schreiben, Menü leiste fehlt

• Einen schönen guten Tag,

Wenn ich bei mir im Wordpress ein Beitrag oder so schreiben möchte, kann ich keine Schriftgröße etc. auswählen... dort fehlt der komplette Editor!

Ich haben keine Ahnung warum der weg ist...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Alphawolf

Du hattest Recht!
    Wenn ich den Visual Editor ausstelle, kann ich wieder alles bearbeiten, jedoch nur mit dem HTML-Editor!

Und /wp-includes/js/tinymce/ ist bei mir auch vorhanden?
    weil ich das PlugIn haben wollte für einen erweiterten Editor! Damit ich Videos von YouToube...

• das heißt?

Welche Dateien darf ich neu hochladen und welche nicht, damit das WordPress noch weiter funktioniert.... ohne irgendwelchen Schaden zu bekommen?

Reicht wenn du /wp-admin/ und /wp-includes/ neu hochlädst. Das verändert nix.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe leider das gleiche Problem :???:

Ich habe alles was hier bisher vorgeschlagen wurde gemacht, jedoch leider ohne Erfolg. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

EDIT: Ich habe gerade das NetGEN Gallery Plugin deaktiviert. Ohne das Plugin tuts :gruebel: ... any idea, wie ich beiden "haben" kann? den WYSIWYG Editor UND das Plugin für die Galerie?

Danke für euere Unterstützung,
    Alles Liebe von der Haselina

Einmal editiert, zuletzt von haselina (1. Mai 2007 um 19:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!