Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem folgendes Problem trotz Admin Rechte:
Sobald ich den Wartungsmodus einschalte, kann ich mich nicht mehr in Wordpress einloggen.
Mir wird die wp-login Seite nicht angezeigt, sondern ich bekomme immer einen redirect auf die Wartungsmodus Seite. Cache etc. habe ich gelöscht. Ich komme nicht mehr rein. Muss dann immer umständlich mittels SFTP das Plugin deaktivieren. Auch mit anderem Browser nicht.
Plugin "Under Construction" Version 4.02
-
Gast 156112 -
21. Februar 2025 um 11:23
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Generell: Cache Plugins immer deaktivieren und deaktiviert lassen, solange "Under Construction" Mechanismen verwendet werden.
Versuche folgendes:
- Deaktiviere alle Plugins bis auf Under Construction
- Leere Deinen Browser Cache
- Aktiviere den Under Construction Modus
- Versuche den neuen Login über [FONT=Courier New]/wp-login.php[/FONT]
Falls das Problem dann weg ist, liegt das Problem an einem Deiner Plugins und Du kannst es durch einzelnes Aktivieren und jeweils neue Login-Versuche mit jeweils Browser Cache leeren weiter eingrenzen.Du kannst auch den neuen Login jeweils in einem neu aufgemachten "Neuen privaten Fenster" im Browser oder auch in einem anderen Browser testen und das dann wieder schliessen bzw. dort den Browser Cache leeren. Browser Cache leeren ist der wichtigste Schritt bei allen Tests, da auch Redirects gecached werden.
- Deaktiviere alle Plugins bis auf Under Construction
-
Danke für die Hilfe. Leider brachte auch das deaktivieren aller Plugins nichts.
-
Ruf deine Seite mal in einem privaten Browserfenster auf oder leere deinen Browser-Cache.
-
Cache ist gelöscht. Siehe 1. Post. Mein Browser läuft immer als Privat. Auch im normalen Modus läufts nicht.
-
Hier in einer Testinstallation funktioniert das Plugin einwandfrei.
Versuche es mal nach dem Zurücksetzen des Plugins unter Einstellungen > UnderConstruction > Einstellungen zurücksetzen > Alle Einstellungen auf Standardwerte zurücksetzen und dann Vorgehen wie oben in Antwort #2 beschrieben.
Ansonsten Link zur Seite, wo man bei Aufruf von [FONT=Courier New]/wp-login.php[/FONT] den Redirect ansehen kann?
-
Kurze Info von mir. Es geht wieder. Es lag wohl daran das die kostenlose Version nicht mit meiner Struktur http://hierirgendetwas.url/de/wp-login zurecht kam. Ich nutze nun http://hierirgendetwas.url/wp-login.php?lang=de
Damit geht es.War dann wohl doch irgendwie das Englisch Plugin schuld.
Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!