• meine alter blog:
    krimecing - @ myblog.de

ich bin gerade neu im geschäft und möchte gerne das alte design übernehmen :???:
    kann ich das irgend wie machen bzw. bekommen?

achja meine alten einträge kann ich die auch verschieben bei so einem kostenlosen blog?

danke für die hilfe :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo krimecing,

das Design dürfte nicht das Problem sein, sind ja nur zwei Spalten und viele Bilder, ich würde mir im Themebrowser ein Theme suchen was du dann deinem Layout einfach anpassen kannst (sofern ich dich richtig verstanden habe, dass du nicht so fit bist mit dem ganzen?)

Was deine Beiträge anbelangt, gibt es bei deinem jetzigen Anbieter ne export funktion?
    (ansonsten gibt es zweu Wundertasten: apfel+c und apfel+v) :)

Habe gerade mal in dein Archiv geschaut, da du seeehr viele Bilder hast musst du diese eh alle hochladen und einbinden ...

Grüße V.

PS: ich bin von einem anderen Progie umgestiegen und habe schlappe 286 Beiträge vor mir :) (wasman nicht alles so geschrieben hat)

• danke für die antwort :) ja eine menge bilder :mrgreen:
    oder am besten per copy, alos den html code anzeigen lassen und eben immer rüber kopieren...
    dauert zwar aber will ja seine arbeit nicht verlieren :neutral:.

Zitat

(sofern ich dich richtig verstanden habe, dass du nicht so fit bist mit dem ganzen?)

so halb habe mir jetzt schon ein thema gesucht und drann gefummelt, das wird schon :mrgreen:.

ich habe mal hier versucht (meine bescheidenen html kenntnissen) alles anzupassen: Audioklassiks
    aber wie füge ich kategorien hinzu?

Einmal editiert, zuletzt von krimecing (22. April 2007 um 09:40)

• hallo das thema was ich jetzt habe sind die katigorien ganz unten, weiß einer wie ich die an die seite bekomme?

Na dann schlage ich mal ganz doof vor in dem du das in die sidebar.php einbaust...logisch, oder?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja ich weiss würde ich auch so machen :mrgreen:.
    aber wo ist der teil von dem code den ich brauche und wie sieht der aus :-D

der? einfach in die Seiten-Template oder Sidebar?

Einmal editiert, zuletzt von krimecing (22. April 2007 um 18:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!