• Hallo Community, ich würde gerne auf Wordpress umsteigen und bin auf der Suche nach einem Webhosting Plugin.

Man sollte Webspacepakete bestellen können, idealerweise mit Whois (Domain) Abfrage.

Kennt ihr da was? Könnt ihr mir in die Richtung was empfehlen

Oder wie könnte ich es umsetzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress läuft eigentlich bei so ziemlich jedem Hostingpaket was heutzutage angeboten wird. Die Mindestanforderungen erfüllt eigentlich fast jeder.

Leider ist mir unklar was Du mit der Whois-Abfrage der Domain bezweckst? Geht es dir darum, dass die von dir registrierte Domain davor geschützt ist? Das ist eher eine Entscheidung der Domainregistratur, die der Hoster dann umsetzen muss.

Wenn Du weitere Anforderungen hast, kann man dir ggfs. sogar zumindest eine Richtung weisen.

• Hallo. Ich möchte Webhosting Pakete anbieten und suche dafür ein Plugin. Am besten mit einer Whois / Domainabfrage die dazu gebucht werden kann :)

• Hi. Ja bin gerade noch am Testen, dachte es gibt evtl was fertiges oder Empfehlungen wie man das umsetzten könnte. Aktuell versuche ich mich mit Woocommerce und einem Whois Plugin. Passt mir aber nicht so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!