Aus der Homepage ausgesperrt!

• Hallo zusammen...

Ganz ganz komische Sache.... Ich komm mit meinem Benutzernamen nicht mehr auf meine eigene Page... Begründung: Benutzername falsch. Genauso geht es dem zweiten Admin der Seite.. Benutzername falsch. Registriere ich mich aber neu, funktioniert alles einwandfrei.

Wie kann ich mir also nun einen Admin Login erstellen ohne in den Adminbereich eigeloggt zu sein. FTP steht mir zur Verfügung und auf die MySQL Datenbanken kann ich nachwievor auch zugreifen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Matthias

PS: Bitte möglichst schnell antworten. Sind unterwegs und haben nur noch zwei Tage Internet zur Verfügung. Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

MySQL Datenbanken kann ich nachwievor auch zugreifen.

Na dann tu' es doch ;)
    Logg dich ein deine Datenbank an und schau dir die Tabelle wp_users an (und lass' sie dir mit Klick auf "Anzeigen" anzeigen).
    Der Aufbau dürfte selbst erklärend sein...
    user_pass ist das Passwort als MD5-Hash.

Hier kannst du Zeichenketten (ergo dein Passwort) in MD5 umwandeln und es dort eintragen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!