Genesis Theme Drop-Down-Menü

• Hallo WP Gemeinde, hat jemand eine Ahnung, warum auf meinem Blog dein-elektriker-info.de auf den mobilen Seiten das Header Dropdown-Menü nicht angezeigt wird. Auf der Desktop-Version ist dieser Header Dropdown-Menü schwarz. wenn ich mit der Maus darüber fahre, öffnen sich die Untermenüs in blau. Weiß vielleicht jemand, wie das eingestellt werden muss, damit auf der mobilen Version dieses Dropdown-Menü ebenfalls funktioniert???
    Habe dazu zwei Bilder als Screenshot im Anhang. einmal Desktop-Version und einmal mobile Version (hier ist kein Dropdown-Menü vorhanden).
    Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe nun festgestellt das unter - Design - Themes, das Theme "Genesis Sample" aktiv ist. Jedoch das Theme "Genesis Framework" deaktiviert ist. Das ist dem Sample ja untergeordnet, oder? Sollte die eventuell wieder aktiviert werden? Könnte es sein, dass es versehentlich deaktiviert wurde und deshalb die Seite nicht mehr richtig angezeigt wird?

• Danke erstmal, habe einen Screenshot meines aktuellen Themes gemacht. Es steht rechts auch das keine aktuellen Updates gemacht werden: "Auto-updates are not available for this theme." Heist das es neu installiert werden muss??

• Nein, es heißt nur, dass keine Updates für dich eingespielt werden können. Um es zu aktualisieren musst Du das aktuelle Package vom Theme runterladen, bei dir im WordPress unter Themes > Hinzufügen hochladen und bestätigen, dass du das vorhandene Theme überschreiben willst. Das ist dann keine Neuinstallation sondern ein manuelles Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!