• Moin,
    ich bin noch ganz frisch und habe folgende Herausforderung:
    * ich habe einige Änderungen an meiner Website durchgeführt
    * da ich nicht alles abschließen konnte, habe ich meine Änderungen in Elementor als "als Entwurf speichern" gespeichert
    --> meine Annahme war, dass ich damit einfach einen Zwischenstand speichere, den ich im Nachgang wieder landen kann. Ich suche seit zwei Tagen nach der Funktion, um meinen Entwurf wieder aufzurufen, finde dazu aber einfach nichts. Ggf. verstehe ich die Funktion aber auch falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt drauf an was Du in Elementor bearbeitet hast:

* War es ein Beitrag, findest Du ihn unter Beiträge als Entwurf.
    * Was es eine Seite, findest Du sie unter Seiten als Entwurf.
    * War es ein Elementor-Template, findest Du ihn unter Templates als Entwurf.

Ebenso wären auch andere Post Types möglich, kommt ganz drauf an welchen Inhalt du hier bearbeitet hast.

• Es war eine Seite. Wenn ich in Wordpress auf "Seiten" gehe, sehe ich alle meine veröffentlichten Seiten. "Entwürfte" sehe ich da nicht.

Dein Text wird nur dann als Entwurf gespeichert, solange du die Seite noch nicht veröffentlicht hast. Eine bereits veröffentliche Seite kann nicht als Entwurf gespeichert werden, das gleiche gilt für Beiträge.

Gleich bin ich fertig!

• Eine bereits veröffentliche Seite kann nicht als Entwurf gespeichert werden, das gleiche gilt für Beiträge.

Das stimmt so NICHT!!!
    Über Quickedit kann man jede(n) veröffentlichten Seite bzw.Beitrag wieder in den Entwurfstatus befördern!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke, da habe ich gerade was neues gelernt.
    Aber wenn Hans seine Seite mit QuickEdit als Entwurf gespeichert hätte, gäbe es diesen Thread nicht.

Gleich bin ich fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!