Tabelle mit Akkordeon Funktion

• Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit in einer Tabelle ein Dropdown oder auch eine Akkordeon Funktion einzufügen.
    Also pro Zelle sollen sich zu dem jeweiligen Begriff über "Mehr Infos" zusätzlicher Text mit Bild aufklappen.

Zum besseren Verständnis füge ich ein Screenshot hinzu.

In den üblichen Plugins habe ich so eine Funktion leider nicht gefunden. Ich hoffe jemand kennt da eine Lösung ohne Programmierkenntnisse.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kenne kein plugin welches diese funktion bieten würde hätte nur einen gegenvorschlag anzubieten: statt akkordeon könnte man auch ein popup nutzen. ist vll sogar eleganter. hängt halt vom content ab....

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Danke für deine Antwort. Es sind teilweise große Tabelle mit vielen Zellen. Da wäre der Umgang mit so vielen Popups eher hinderlich. Wenn nichts anderes geht, wäre es aber eine Möglichkeit.

Vielleicht kennt jemand doch noch ein Plugin das sowas kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!