Komme nicht mehr ins Backend

• Hallo
    habe ein Problem: wenn ich mich mit wp-admin einloggen möchte, funktioniert das nicht mehr.
    Mit wird eine Cookie-Abfrage angezeigt (s. Foto). Die ist nicht von mir und verweist mich bei "Zustimmen" auf eine nächste Seite (s. Foto).

In meiner Adresszeile steht: https://www.healingnet.de/wp-admin/upgra…=%2Fwp-admin%2F

Trotz Umbenennung einiger Plugins auf dem Server komme ich nicht ins Backen/ Dashboard.

Hat jemand einen Rat?

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Evtl. siehst Du Domain-Parking Hinweise von IONOS bzw. deren Cookie Hinweis bei Serverfehlern o.ä.

1. Was steht in der Datei [FONT=Courier New].htaccess[/FONT]?
    2. Gibt es eine zusätzliche Datei [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] im Ordner [FONT=Courier New]wp-admin[/FONT]? Was steht darin?
    3. Welche genauen Plugins sind/waren aktiv?
  • Die von dir genannte URL ist das Upgrade-Tool - vermutlich versucht dein WordPress sein neuestes Update einzuspielen (was gestern veröffentlicht wurde) und scheitert an irgendeinem Problem. Ich würde dir empfehlen ins Error-Log vom Hosting zu schauen oder den Support deines Hosters dazu anzusprechen.

• Evtl. siehst Du Domain-Parking Hinweise von IONOS bzw. deren Cookie Hinweis bei Serverfehlern o.ä.

1. Was steht in der Datei [FONT=Courier New].htaccess[/FONT]?
    2. Gibt es eine zusätzliche Datei [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] im Ordner [FONT=Courier New]wp-admin[/FONT]? Was steht darin?
    3. Welche genauen Plugins sind/waren aktiv?

Ja, es lag wohl u. a. an den .htaccess Dateien

Habe Support kontaktet, die mir weiterhelfen konnten. Support gab folgende Meldung:
    "... ich habe die .htaccess Dateien außer kraft gesetzt und damit konnte das Update über die Datenbank noch erfolgen. das Update auf 6.7 konnte die Datenbank nicht anpassen..."

Jetzt läuft wieder alles!!! Danke für eure Hilfe @threadi und @b3317133

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Dann sollte man noch herausfinden, warum

1. in der [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] etwas stand, was das Update verhindert hat und
    2. eine [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] in [FONT=Courier New]wp-admi[/FONT]n vorhanden war, die dort nichts verloren hat und
    3. einmal Einstellungen > Permalinks > Speichern anklicken ohne Änderungen, damit die WordPress die standardmässige [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] neu schreibt und die Permalinks funktionieren falls noch nicht geschehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!