Kritische Fehlermeldung

• Hallo zusammen,
    ich bräuchte dringend Hilfe. Ich komme nicht mehr auf meine Wordpress-Seite, denn mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
    "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress."

Leider habe ich keine der Hilfen übers Internet zum Erfolg geführt:
    1. Cache-Ordner in wp-Content Ordner löschen --> ich habe keinen Cache-Ordner
    2. wp-config.php Debug false in true, anschließend sollte der Fehler innerhalb des Plugins angezeigt werden --> auch hier blieb die gleiche Fehlermeldung wie oben

Kannn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? ich bin Grafikerin und keine Programmiererin...
    Vielen Dank schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das könnten hier die ersten Schritte sein

Dort steht

Zitat

Sollte das Umbenennen nicht funktionieren, löschen Sie den kompletten „plugins“ Ordner.

Nun sollte Ihr WordPress wieder – wie gewohnt – funktionieren.
    Sie können nun nach und nach die Plugins aktivieren und schauen welches Plugin die Fehler verursacht hat.

Das komplette Verzeichnis löschen? Nicht dein Ernst, oder? Danach ist ein Aktivieren der Plugins kaum möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!