flexible quantity: Variable Produkte nicht erkannt

• Hey,
    ich nutze Wordpress in der Version 6.6.2 mit Woocommerce. Die Seite ist: https://yuniku.de/

Vor ein paar Tagen habe ich "flexble Quantity" installiert, um bei Stoffen eine Bestellung in Dezimalmengen möglich zu machen. Das hat am Anfang auch gut funktioniert. Wenn man auf eine der Varianten geklickt hat, erschien ein entsprechendes Eingabefeld. Ich habe einige Produkte entsprechend angelegt und dabei nach einiger Zeit festgestellt, dass das nicht mehr klappt. Es steht auch nicht mehr "flexible quantity" links an der Seite bei der Produkteinstellung. Es scheint also, als erkennt das Plugin das Produkt nicht, obwohl es dem entsprechenden Preistemplate hinzugefügt ist. Bei einfachen Produkten funktioniert es aber noch.

Eigentlich ist geplant in ein paar Tagen mein Ladengeschäft zu eröffnen, dafür sollte die Verknüpfung mit dem Onlineshop natürlich klappen. Ich hoffe daher, hier hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ein neues Plugin habe ich in der Zwischenzeit nicht installiert. Ich habe mal eines der defekten Artikel online gelassen. Hier ist der Link

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke fürs schauen. Dem Support hatte ich schon geschrieben. Da kam jetzt die Antwort, es ginge in der Gratisversion nur mit einfachen Produkten. Komisch, da es am Anfang ging. Da mir aber kein anderes Plugin bekannt ist was das kann, werd ich wohl upgraden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!