Die Wortklaubereien einzelner "Well-Known Member" amüsieren mich. Ich gab zu, ein WP-Greenhorn zu sein, kann aber logisch denken. Daher hatte ich wegen einzelnen Aussagen meine Bedenken die ich klar ausgesprochen habe. Meine Ausnahmen (ich bezeichnete sie als [COLOR=#ff0000]SU[/COLOR]=ständige Updates) kommen bei meinen derzeit fünf Websites nur in sehr seltenen Fällen vor. Vermutlich auch bei den meisten andern Website-Betreibern.
wir haben diesen prozess als den schnellsten und effektivsten ausgemacht. einfach 5,10,20 oder auch 100 pdf ins fdp verzeichnis ziehen und alle dateien sind aktualisiert.
Dieses Beispiel hat meiner Ansicht nach Seltenheitswert, die mir empfohlene Plugin-Lösung "enable-media-replace" ist daher wohl auch für diverse erfahrene User vorteilhaft, was KuSin bestätigt. Denn kein Profi kann die unzähligen hilfreichen Plugins kennen.
Ich wiederum habe ebenfalls von deiner Frage profitiert, denn nun kann ich für zumindest eine Site das ebenfalls anwenden.
Ich bin 78 Jahre alt und warte mit Spannung auf weitere Revier-Kämpfe von WP-Alphatieren. Foxi-Man. :cool: