Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin dieses Mal im richtigen Forum gelandet und es findet sich jemand, der mir mit meinem Problem helfen kann.
Ich verwalte die Website für eine NGO (unitedtansania.org) und bekam vorgestern einen Screenshot geschickt, auf dem man sah, dass das Menü nicht mehr im Header angezeigt wurde. Stattdessen stand dort nur noch "{menu}".
Ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist. Zuvor habe ich vergangenen Sonntag zuletzt Änderungen an der Website durchgeführt, die aber keine interaktiven Elemente betrafen, sondern nur textliche Inhalte und am Tag danach war das Menü bei meinem letzten Besuch der Seite auch noch vorhanden. Es scheint also, also sei das Verschwinden nicht durch meine Änderungen aufgetreten.
Nach einigen Stunden Experimentieren fiel mir auf, dass das Menü nur angezeigt wird, wenn das Standardmenü und das Overlay-Menü identisch sind und solange das Menü nur eine Untermenü-Ebene hat. Sobald ich also einem Untermenü ein weiteres Untermenü hinzufüge, verschwindet das ganze wieder.
Ich habe jetzt durch meine Erkenntnisse ein vorläufiges Menü erstellt, indem ich die Unter-Untermenüs eine Ebene hochgesetzt habe, aber ein Dauerzustand sollte das eigentlich nicht bleiben. Zumindest ist die Seite für Besucher damit wieder nutzbar.
Weiß irgendjemand, woher der Fehler plötzlich kommt und wie ich das beheben kann?
Danke im Voraus!