Kommentarfunktion einschalten

• ich ein riesenproblem bei meinem blog (standarttheme): meine kommentarfunktion ist deaktiviert, aber ich weiß nicht warum, weil ich diese funktion nicht ausgestellt habe. wo kann ich die kommentarfunktion wieder aktivieren?
    kann es vielleicht sein, dass es mit dem Plugin wp-postratings etwas zu tun hat?
    Ich habe bei meinem testblog nichts anders gemacht und da läuft alles, aber bei diesem funktioniert es auf einmal nciht mehr.
    oder kann es daran liegen, dass ich auf dem server die besitzrechte einmal nicht für alle unterordner vergeben habe und der apache keinen zugang hatte?? kann mir dieser fehler die kommentarfunktion zerschossen haben?

vielen dank schonmal!
    jessi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

wo kann ich die kommentarfunktion wieder aktivieren?

In den Einstellungen. Und ggf. bei den Beiträgen selber.

Zitat

kann es vielleicht sein, dass es mit dem Plugin wp-postratings etwas zu tun hat?

Vielleicht. Wirst du merken in dem du das Plugin mal testweise deaktivierst.

Zitat

oder kann es daran liegen, dass ich auf dem server die besitzrechte einmal nicht für alle unterordner vergeben habe und der apache keinen zugang hatte??

Irgendwelche Dateirechte sind scheißegal. WP basiert nicht auf CGI/Pearl wo man peinlich genau darauf achten muss das alles seine korrekten Rechte hat.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo, ich habe das gleiche Problem, in meinem Blog erscheint statt der Kommentarfunktion der Satz "Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert."

Die Funktion hat aber funktioniert, ich habe schon alle Plugins deaktiviert, daran liegt es aber auch nicht.

Ich habe sowohl in den Beiträgen das Häckchen "Erlaube Kommentare" gesetzt und auch bei Einstellungen -> Diskussion bei "Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren." trotzdem lassen sich keine Kommentare verfassen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

WP-Version 2.1.2
    Blog: Dateien umwandeln und konvertieren mit Konvertierer.de (Converter)

Einmal editiert, zuletzt von Nina-191 (21. August 2007 um 16:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!