Sitemap bei Google "erfolgreich" eingereicht - keine Indexierung

• Hallo,
    nach mehreren Monaten habe ich meine wegen Virusbefall gelöschte Seite neu erstellt und die Sitemap (RankMath) am 05.06.2024 bei Google eingereicht. Seiten wurden bisher aber nicht "erkannt". Auch Adsense-Anzeigen wurden erstellt (Freigabestatus bereit), erscheinen aber nicht. Mit vielen Artikeln war ich früher unter den ersten 3 bzw. 10 Treffern bei Google.
    Für eine weitere Homepage wurden die Seiten bereits erkannt und Anzeigen auch geschaltet. Ich finde den Fehler nicht.
    Die Artikel habe ich mit einem Verzeichnis-Plugin erstellt (DirectoriesPro).
    Pfad für die Artikel:
    www. domain /thema/Artikel
    Pfad für die Domain:
    www. domain /themen/Kategorie.
    Kann es daran liegen, dass vor dem Artikel das Wort thema in der Browserzeile steht, bei den Kategorien aber das Wort themen?

Meines Erachtens kann das aber nicht sein, denn meine zweite Homepage ist gleich aufgebaut.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Nachtrag: 11 Seiten sind indexiert und werden über Google auch bereits gefunden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wollte nur noch mitteilen, dass die Sitemap von Bing gelesen und die Seiten indexiert wurden. Bei Google stehen die Seiten immer noch auf"0 erkannt". Seiten von mir erscheinen zwar in der Google-Suche, allerdings nicht aufgrund der Sitemap.

• ich kann weder deine verlinkte sitemap noch die direkte domain aufrufen.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Danke. Im Moment stehe ich auch vor einem Rätsel. Als ich um 14.26h vorherigen Beitrag schrieb, war sie noch erreichbar. Jetzt nicht. Ich probiere weiter und melde mich (hoffentich bald).

Einmal editiert, zuletzt von frieder-01 (5. Juli 2024 um 15:38)

• Die Seiten der Sitemap_index.xml wurden bei Google noch immer nicht erkannt. Bei Google deshalb eine sitemap.txt eingereicht. Alle gemeldeten Links wurden sofort als "erkannte Seiten" gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!