Hallo,
ich habe eine neue WordPress Seite aufgesetzt und ein Freund
würde aber gerne eine funkigere / moderne Navigation haben
für die jungen Leute.
Gibt es da für WordPress Vorlagen?
Wäre dankbar um jeden Link und Tipp.
Danke. Gruss Markus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe eine neue WordPress Seite aufgesetzt und ein Freund
würde aber gerne eine funkigere / moderne Navigation haben
für die jungen Leute.
Gibt es da für WordPress Vorlagen?
Wäre dankbar um jeden Link und Tipp.
Danke. Gruss Markus
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hm ... was soll ich mir den unter einer modernen Navigation vorstellen :confused: ....
wenn du was interessantes und funkiges haben willst, dann schau dir mal Ajax an (und ich mein nicht das Scheuermittel :mrgreen: )
Ja genau davon spricht er auch dauernd AJAX?
Sorry aber mir sagt das gar nichts. Was ist das?
Link bitte?! Danke
Link bitte?! Danke
man wird doch heutzutage in der Lage sein Google aufzurufen und das Wort Ajax da mal reinzutippern oder :confused:
Na klar war ja auch schon auf der Suche bei Google.
Hab auch AJAX verstanden aber find einfach kein verspieltes
Menü?! Hm...
dann musst du dir schon selber eins bauen:
Listamatic: one list, many options - Using CSS and a simple list to create radically different list options
zum beispiel, kannst du ja auch umbauen
Na klar war ja auch schon auf der Suche bei Google.
Hab auch AJAX verstanden aber find einfach kein verspieltes
Menü?! Hm...
achso .... du suchst was fertiges ... also die wenigstens WP-Themes haben eine Ajax Navigation und die, die ich kenne sind nicht zum freien Download verfügbar ... da musste wohl schon selber Hand anlegen
MaD müsste auch kein kostenfreies sein. Hättest Du ein paar Links zu kostenpflichtigen? Danke.
also so aus dem stehgreif kann ich dir nur das Theme hier nennen ... da musste aber mal den Typen anschreiben ...
ansonsten müsste ich auch selber erst nochmal suchen .... google einfach mal ein wenig nach WP-Themes und Ajax oder so
Danke, werd mir den Link ansehen und mal bei Google unter den zwei Suchbegriffen weitersehen.
Hab gesucht aber leider nicht wirklich kreatives gefunden. Würde ja auch was dafür bezahlen so ists ja nicht. Vielleicht habt Ihr doch n och den ein oder anderen Link für mich. Wäre euch dankbar. Merci
Mail mich doch mal an, für Geld mach ich fast alles, auch sowas ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!