Contact-Form 7 - Felder nach Versand ausblenden und Inhalt zeigen

• Hallo,

ich verwende Contact 7 als Formplugin.

Jetzt möchte mein Kunde, dass deren Kunden eine Mailadresse eingeben müssen, damit sie zu einem Download kommen. Natürlich könnte ich eine eigene Seite dafür anlegen. Aber das will mein Kunde nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man eine Emailaresse angibt, absendet, dass dann das eingabefelb verschwindet und zB: ein Button für den Download auftaucht?

Oder gibt es dafür bessere Plugins?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei CF7 kannst Du eine Erfolgsmeldung definieren die angezeigt wird nachdem das Formular abgeschickt wurde. Diese könnte den Link enthalten. Musst Du allerdings in HTML selbst schreiben.

Eine Alternative könnte WPForms sein. Auch dort gibt es so eine Erfolgsmeldung, dort kann man jedoch einen Editor für die Eingabe verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!