Right Sidebar in Mobile view falsch

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

habe ein Einstellungsproblem und verstehe es nicht. Meine Website funktioniert jetzt in allen 3 Ansichten: Desktop, Tablet, Mobile. Seiteneinstellung immer General > Content Layout > 100% Full Width.

Habe jetzt einen Blog erstellt und für diese Seite die Einstellung General > Content Layout > Right Sidebar.
    In Desktop, Tablet kein Problem, aber in Mobile.

Wenn ich meinen Blog auf meinem Android Handy öffne, rutscht zwar die Sidebar nach unten, wie es sein sollte .... aber der rechte Platz wo die Sidebar in Desktop, Tablet angezeigt wird, bleibt erhalten und ich kann meinen Blog nach Links verschieben.
    Obendrein ist dadurch auch das Menü verrutscht.

Normal ist das Menü in Mobile mittig. Beim Blog links unten und teils verdeckt.

Jemand eine Idee, wie ich das richtig einstellen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• schuld ist dein sucheingabefeld mit einer breite von 664px

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Danke für die Info. Habs geändert. Problem gelöst :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!