Hamburger-Menü mit Text "Menü" beschriften

• Hallo zusammen,

ich arbeite an einer Seite, die aber noch nicht online ist. Dort möche ich im Hamburger Menü zusätzlich das Wort "Menü" anzeigen, und habe dafür das Plugin WP Responsive Menu installiert.
    Aber es werden nun beide Menüs angezeigt. Ich habe gelesen: Unter dem Punkt „Elements to hide in mobile“ kan man einen CSS Code eingeben, so dass das mobile Menü des Themes nicht angezeigt wird.
    Leider habe ich keine Ahnung von CSS und es wird etwas beschrieben (siehe Bild) was ich aber nicht ganz verstehe.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider habe ich keine Ahnung von CSS

Das ist auch bei WordPress schlecht, denn sobald man Dinge außerhalb des Standards des verwendeten Themes haben möchte, braucht man CSS. Daher solltest du dich damit beschäftigen.

Danke für den Link, aber das hilft mir nicht weiter.

Sollte es aber, denn das dürfte die Lösung für dein Problem sein. Allerdings kann man dir aktuell nicht weiterhelfen, da wir die Seite nicht sehen können.

• Die Lösung wäre aber nicht uninteressant. Welches Theme bietet denn die Möglichkeit bzw. wie hast Du das Theme gefunden?

• Wie so üblich hier in diesem Forum, gebe ich nur einen Link wo man die Lösung und das Theme findet https://de.wordpress.org/themes/
    Ich habe viele Stunden nach dem Theme gesucht und ausprobiert, weil mir niemand bei meinem Problem geholfen hat. Warum also soll ich meine Lösung verraten. Jeder versteckt sich hier hinter seinem Wissen und gibt nichts her.

• Jo, dann bleib halt drauf sitzen. Leb wohl.

P.s.: kann mich jetzt nicht erinnern jemals einen Supportbeitrag von Dir gelesen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Singer (5. Mai 2024 um 15:14)

• Ich habe viele Stunden nach dem Theme gesucht und ausprobiert, weil mir niemand bei meinem Problem geholfen hat.

Was soll das denn jetzt?! :mad: Ich habe dir erklärt, warum man dir nicht helfen kann, da wir hier keine Hellseher sind!

Warum also soll ich meine Lösung verraten.

Weil man das in einem Forum so macht! Ich hoffe für dich, dass du nicht auf ein weiteres Problem stößt, denn jeder, der diesen Thread gelesen hat, wird sich mit hilfreichen Antworten zurückhalten. So kann man es sich auch mit Helfern, die hier ihre Freizeit für andere opfern, verscherzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!