Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website (??)

• Eben bekomme ich diesen Fehler ohne jeglichen weiteren Hinweis, wo ich die Ursache suchen soll. Es geht um https://wege-aus-der-migraene.de, aber hier erscheint der Fehler nur auf einer einzigen Seite, die ich mit dem Multiple Pages Generator-PlugIn erstellt hatte. Hiermit werden Seiten ausgegeben, die dann /in-fulda, /in-erfurt, /-in-salzgitter etc. etc. lauten (also z.B. https://wege-aus-der-migraene.de/in-fulda). Da verstehe ich komplett nicht, woher diese Fehlermeldung kommt. Bis vor kurzem war alles ok. Was habe ich seitdem gemacht? Ich habe bei meinem ISP php upgedatet, sonst nichts verändert.
    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einer solchen Fehlermeldung?

3 Mal editiert, zuletzt von Orpheus55 (2. Mai 2024 um 17:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• deine beiden links funktionieren nicht. "seite nicht gefunden"

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• ... nur auf einer einzigen Seite, die ich mit dem Multiple Pages Generator-PlugIn erstellt hatte. ... Ich habe bei meinem ISP php upgedatet, sonst nichts verändert.

Möglicherweise ist das Plugin nicht mit der neuen PHP Version kompatibel. Von welcher auf welche Version wurde umgestellt?

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einer solchen Fehlermeldung?

Genaueres im Server Error-Log beim ISP oder über Aktivieren von [FONT=Courier New]WP_DEBUG[/FONT].

• Danke, das versuche ich mit dem Support zu klären. Vorerst läuft es ja wieder. Mein Motiv für das Update war, dass mein ISP mir ab Juni für alte PHP-Versionen einen kostenpflichtigen Support angekündigt hat. Und da dachte ich, das zu vermeiden …

• Wie gesagt hängt es auch davon ab, auf welche PHP Version Du umgestellt hattest, das wurde auch nach Nachfrage noch nicht genannt.

Falls Du auf etwas höheres als PHP 8.1.x umgestellt hattest, kann die Fehlerquelle auch anderswo z.B. in WordPress selbst sein.

• Es war eine Umstellung von 7.4 auf 8.3. Der Mitarbeiter bei meinem Hoster meinte gesehen zu haben, dass das Problem bei meinem Theme liege - da würde ich dann aber doch denken, dass alle Seiten crashen und nicht nur die eine. Habe jedenfalls mal den MPG-Support angeschrieben.

• Der Supportmitarbeiter beim Hoster hat alles rückwärts ausprobiert, also von 8.3 abwärts, und erst bei 7.4 funktionierte die betreffende Seite wieder. Dann muss es erst einmal so bleiben, bis vielleicht der Support von MPG mir einen Hinweis gibt.

• Ein genereller Hinweis zum Forum: Es wäre hilfreich, wenn Du solche Dinge gleich direkt in Deiner ersten Frage mit aufführst, dann muss man nicht alles erst neu erraten, was schon längst bekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!