Schönen guten Tag alle zusammen, ich habe seid einigen Tagen ein wirklich schwerwiegendes Problem mit WordPress, und zwar kann ich mich nicht mehr in mein Backend einloggen um meine Seite weiter zu pflegen.
Ich hoste über Wordpress einen kleinen Shop im Internet und habe dazu bei Strato ein Paket mit gemeinsamen Woo Commerce Shop gemietet. Alles lief auch tadellos bis ich Samstag morgen irgend etwas verstellt habe auf der Startseite, seid dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Meine Datenbank funktioniert tadellos und ist vorhanden, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vielleicht hatte ja hier schon mal jemand das gleiche Problem.
Ich könnte weinen :(
Bei Interesse kann ich gerne meine Internetseite posten, möchte aber hier keine Werbung machen, Seite und Shop läuft einwandfrei, kann mich aber nicht mehr einloggen.
Bitte versuchen sie es später erneut7Login nicht möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In den Forenregeln wird darum gebeten den Link zur betroffenen Webseite zu posten. Also kannst Du das ruhig machen.
Worin genau besteht denn das Problem dich anzumelden am Backend? Kommt die Login-Maske gar nicht oder nimmt er deine Zugangsdaten nicht an? Oder gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Man braucht definitiv von dir mehr Infos zum Problem um dir helfen zu können.
-
Ja genau die Maske erscheint aber egal welchen Benutzernamen oder Kennwort ich eingebe ich komme nicht rein und habe leider nur 3 Versuche bis ich dann 20 Minuten wieder warten muss.
Meine Webseite kann unter https://www.kaul-digital.eu
aufgerufen werden. -
Hast Du bereits die Passwort vergessen-Funktion genutzt um dir ein neues Passwort zu erzeugen? Wenn ja mit welchem Ergebnis?
Die Beschränkung auf die Anzahl Login-Versuche wird durch das Plugin https://de.wordpress.org/plugins/limit-…empts-reloaded/ verursacht. Eventuell ist es auch das was dich ausgesperrt hat. Um es ohne Zugriff aufs Backend zu deaktivieren, müsstest Du per FTP das Verzeichnis /wp-content/plugins/limit-login-attempts-reloaded/ löschen. Wie Du per FTP auf dein Hosting kommst, kann dir der Support deines Hosters sagen.
-
Ja das witzige ist wenn ich auf die Passwort vergessen Funktion nutzen möchte komme ich auf meine eigene 404 Seite, SFTP Zugriff habe ich.
Versuche es mal zu löschen, vielen Dank schon mal für deine Hilfe und Mühe. -
Das Verzeichnis habe ich gelöscht aber bekomme weiterhin keinen Zugang, es ist wie verhext.
-
-
es geht :-) es geht ich drehe durch
Danke Danke Danke -
Falls hier mal jemand Fotos sucht für seine Website oder etwas mit Photoshop erstellt haben möchte dann werde ich mich 1 zu 1 revanchieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!