nicht mehr gültige Emailadresse im Backoffice

• Hallo liebes WP Team,

eine alte Domain (Emailadresse) ist abgelaufen und somit gelöscht. Doch diese Emailadresse scheint noch in meinem Backoffice zu stehen. Bei meiner Anmeldung wird vermutlich der Authentication Code gesendet, doch kommt nie an!! Wie kommt ich nun in mein Backoffice um die Emailadresse zu aktualisieren??
    Herzlichen Dank
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe den verdacht dass du keine selbst gehostete website besitzt sondern eine website bei wordpress.com hostest. kann das sein? dann wärst du hier falsch und solltest dich an den support/das forum von wordpress.com wenden.

andernfalls hast du dieses problem doch schon in ähnlicher weise in deinem post #1 beschrieben und es wurde dir dort geantwortet (auch wenn es von dir dazu niemals eine rückmeldung gab).

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Hallo liebes WP Team,

eine alte Domain (Emailadresse) ist abgelaufen und somit gelöscht. Doch diese Emailadresse scheint noch in meinem Backoffice zu stehen. Bei meiner Anmeldung wird vermutlich der Authentication Code gesendet, doch kommt nie an!! Wie kommt ich nun in mein Backoffice um die Emailadresse zu aktualisieren??
    Herzlichen Dank
    Peter

Über die PhPMyAdmin Datenbank App kannst du die Email ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!