Fotos im Vollbild bis nach ganz rechts außen (Koji Theme)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest mit Goolge Chrome in den Entwicklertools nachsehen, welcher CSS Befehl dafür die Schuld hat.

Entwicklertools erreichst du mit Strg + Umschalttaste + i oder über weitere Tools

Wenn du es nicht selber findest, kannst deine URL zum Drama hier teilen und vielleicht sucht dann einer aus dem Forum für dich...

Mit offenen Augen träumen

• F12 ist einfacher :-)
    Da habe ich bereits natürlich schon oft reingesehen und alle meine Änderungen bisher auch hinbekommen. Aber diesmal finde ich nicht die richtige Stelle ...

eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |

• das technische konzept von WP Masonry & Infinite Scroll ist für mich nicht nachvollziehbar. schonmal den support von denen bemüht?

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!