Elementor Seite - CSS läd erst nach Neuladen der Seite

• Hallo,

kleines Problem, auf der folgenden Webseite wird das CSS nicht direkt geladen, vermute ich zumindest, erst wenn ich die Seite neu lade sieht sie vernünftig aus.

Als ich die Seite vorher bearbeitet hatte und auf "Ansehen" geklickt habe, in der Wordpress-Seiten-Übersicht, da kam der Fehler nicht, nur jetzt, wo sie aufeinmal live ist, ich meine, vorher war sie auch öffentlich und online, nur eben nicht im Header verlinkt.

Seite: KLICK

- PHP ist auf Stand 8.2.18
    - Chache habe ich auch bereits gelöscht

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, ich glaub die dirkte URL/Verlinkung auf die Seite geht bei mir doch auch merke ich, aber wenn ich über die Hauptseite/Startseite oben auf "Retreats" klicke und dann noch weiter die 3 Retreats anklicke, also auf den Buttons, dann seht ihr es aber auch oder?

PS: Die anderen Seiten, auch Startseite und Co. sind mit einem alten Theme erstellt worden. Liegt es vllt. daran, dass irgendein CSS/PHP Loader nicht greift, bzw. der vom alten Theme nur und deswegen das Design zerstört und erst bei neuladen der Seite der Elementor CSS/PHP Loader anspringt?

• Hallo, ich bin etwas weiter, habe unten links im Elementor die Einstellung gesetzt, dass NUR Elementor Canvas Layout geladen wird, dadurch ist Header und Footer weg vom alten Theme, aber ich hänge schonwieder fest^^

Jetzt habe ich also ein neuen Header eingebaut und links das Logo und rechts eben Das Main Menü eingestellt.

Nur jetzt lassen sich dort die Links nicht anklicken.

• Das hängt mit einem JavaScript-Fehler zusammen der durch das von dir genutzte Theme "Jake" erzeugt wird. Mit scheint dieses Theme ist etwas veraltet, zumal ich den Entwickler gar nicht mehr finden kann. Evtl. wäre es ratsam, wenn du ein anderes Theme nimmst. Da Du ohnehin mit Elementor arbeitest und die ganze Seite damit scheinbar gestaltest, wäre "Hello Elementor" sicher passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!