Kontaktform7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...... über den Customizer - Zusätzliches CSS einfügen:

Code
    input[type="submit"] {
      color: #2d4c17;
    }

Farbe nach belieben anpassen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Eingefügt. Aber wo ändere ich jetzt? Ich habe im customizer bei zusätzlich CSS bei dem Schnipsel bei colour eine andere Farbe eingefügt, aber es ändert sich nichts. Andere Änderungen im customizer werden mir immer gleich angezeigt.

• Wenn sich nichts ändert, versuche es mit der Holzhammermethode, eigentlich so wie schon mit der Hintergrundfarbe.
    Da du lt. Code hier schon die Finger bis zur Schulter drinnen hattest, solltest du finden, wo du das schon geändert hast!!!

Grundsätzlich ist der[FONT=Courier New] input[type="submit"][/FONT] in der [FONT=Courier New]style.css[/FONT] rot, dann in einer[FONT=Courier New] inline.css schwarz[/FONT] und in einer weiteren [FONT=Courier New]inline.css[/FONT] mit dem !important letztendlich [FONT=Courier New]grün[/FONT] .....
    Das [FONT=Courier New]!important[/FONT] überlagert alle anderen Versuche, eine CSS-Regel zu ändern!
    Dadurch ist mit !important sehr sparsam umzugehen!!!

Gesamt könnte das dann so aussehen, je nachdem, was du willst :rolleyes:o_O;)

CSS
    input[type="submit"] {
      color: #000000 !important;
      border: 1px solid #464646 !important;
      background-color: #B3FC6F !important;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke. Hat geklappt. Jetzt hab ich ein anderes Problem. In meiner Mediathek ist ein Ordner verschwunden. Die Bilder sind alle noch auf der website, also müsste der Ordner irgedwo versteckt sein. Er heißt."Seite Quiz". Wahrscheinlich hab ich ihn irgendwie durch ein Missgeschick irgendwohin verschoben. Ich habe aber alle Ordner nach Unterordnern durchgesehen. Nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!