• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ( ... ) kann mir evtl. jemand sagen welche klasse / id dafür zuständig ist das der eintrag ganz oben klebt? ( ... )

Nein !
    Weil ich/wir weder Theme noch Quellcode kennen oder sonstige Angaben zur verfügung haben, ein Link wäre spektakulär.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, i know, aber in diesem Geschäft ...

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Nein !
    Weil ich/wir weder Theme noch Quellcode kennen oder sonstige Angaben zur verfügung haben, ein Link wäre spektakulär.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, i know, aber in diesem Geschäft ...

hey das ganz normale standart default ding!

• hm ich muss da nochmal nachhacken, was genau du willst ... habe das noch nicht kapiert, was du damit meinst bzw. was du genau haben möchtest ...

alllsoooo ich möchte eben den abstand von dem eintrag und dem header verändern (wie im bild zu sehen) das ganze ist aber nicht auf der home seite sondern auf der detail wie ich es mal nenne seite (also klick auf die headline oder das kommentar)!

thx schonmal das ihr mir helft :]

mfg sxs

• ah so langsam verstehe ich ... dann bräuchten wir nur noch als Info, welches Theme du da gerade umbaust ...

aber im Normalfall heißt die Datei single.php ... und wenn du dir die anschaust, solltest du auch sehen können, was in der css-Datei dazu gehört ...

aber nenn uns mal das Theme, zeig uns am Besten auch, wie deine Datei bis jetzt aussieht und dann kriegen wir das schon hin ...

• ah so langsam verstehe ich ... dann bräuchten wir nur noch als Info, welches Theme du da gerade umbaust ...

aber im Normalfall heißt die Datei single.php ... und wenn du dir die anschaust, solltest du auch sehen können, was in der css-Datei dazu gehört ...

aber nenn uns mal das Theme, zeig uns am Besten auch, wie deine Datei bis jetzt aussieht und dann kriegen wir das schon hin ...

das hat mir schon geholfen singel.php sorry das ich da ned selbst drauf gekommen bin :] jetzt funkts. JUHU^^

danke nochmal an alle echt nette community!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!