Weisser Abstand über dem Header

• Hallo Zusammen,

ich bnekomme den weissen Abstand über dem Header einfach nicht weg.

Webseite KLICK

Situation: Altes bestehendes Theme -> Elementor aktiviert und Header erstellt.

ich habe bereits diese Codes im Design -> Customizer > Zusätzliches CSS eingefügt, welche nichts gebracht haben:

#main #content-wrap {
    padding: 0;
    margin: 0;
    }

#top-bar {
    padding: 0px;
    }

#html {
    padding: 0px;
    margin: 0px;
    }

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir ist er nun auch weg....Evtl. Cache Problem :(

Aber eine andere Frage hätte ich jetzt:

Ich habe ja das alte Theme/Design (vermutlich aus 2013) und wollte mit Elementor nur den Header einfügen. Problem ist, dass viele Seiten/Bereiche optisch zerschossen sind...Ist es möglich das hinzubiegen oder müsste man wirklich die komplette Webseite neu aufbauen mit Elementor?

• Wechsle doch zu Hello Elementor (dem Theme für Elementor) und gestalte dann alles was Du hast mit Elementor neu. Müsste denke ich machbar sein ohne eine komplette Neueinrichtung.

• Ja hatte ich bereits auch angetestet mit Hello Elementor, da sieht nichts aus wie vorher :D
    Ich müsste wirklich jede Seite neu anpassen denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!