Elementor Formbuilder

• Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die aktuellen Lizenzmodelle von Elementor angeschaut.
    In der Essential Version ist zwar der Formbuilder enthalten, aber ein "Submit" des Forms ist wohl nicht machbar.
    Siehe: https://elementor.com/pricing-plugin/
    Ich frage mich jetzt, wozu man überhaupt ein Formular erstellen sollte, wenn man es doch nicht abschicken kann????
    Hat einer von Euch die Elementor Essential Version und kann bestätigen, dass man das erstelle Formular wirklich nicht abschicken kann?

VG

Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die erläuterungen von ele sind in der tat recht irreführend. was sie aber anscheinend so ungeschickt versuchen zu erklären ist dass in der essential version die "form submissions" im backend nicht vorhanden sind wie sie HIER etwa auf der mitte der seite erläutert werden.

(das zumindest meine interpretation unter vorbehalt)

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

2 Mal editiert, zuletzt von DummyGirl (27. März 2024 um 14:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!