Maximaler Bestellwert - Scheckzahlung

• Hallo,

wir würden gerne nur bei der Scheckzahlung von Woocommerce (nutzen wir als
    Rechnung) einen maximalen Bestellwert eingeben. Es sollte dann einfach eine Meldung kommen, dass nur bis Betrag xx auf Rechnung bestellt werden kann und eine andere Zahlungsmethode genutzt werden soll.

Ich habe ein paar Plugins probiert aber überall gibt es irgendein Problem. Am liebsten wäre es mir, das mit einem PHP Snippet zu lösen, da ich aber leider kein PHP Genie bin und nichts passendes finde, wollte ich fragen ob hier jemand mit weiterhelfen kann?

Danke und liebe Grüße
    Julia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es sollte dann einfach eine Meldung kommen, dass nur bis Betrag xx auf Rechnung bestellt werden kann und eine andere Zahlungsmethode genutzt werden soll.

Deaktiviere einfach ab einem bestimmten Warenwert die Zahlung "Rechnung". In der Regel bietet man Rechnung auch nicht Neukunden an. Sondern erst nach einer Bonitätsprüfung . Ich glaube Zalando zum Beispiel macht per se eine Bonitätsprüfung ...

da ich aber leider kein PHP Genie bin und nichts passendes finde, wollte ich fragen ob hier jemand mit weiterhelfen kann?

es gibt hier ein Job Forum da kannst du dir PHP Entwickler suchen.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!