Uhrzeit fehlt im Eventer Grid

• Hallo,

ich arbeite mit Wordpress und habe ein kleines Problemchen mit der Uhrzeit Ausgabe.

Wie man im Bild sieht fehlt das Wort Uhrzeit. Dies kann ich im Adminbereich aber selbst nicht einstellen.

Jetzt ist meine Frage wie ich herausfinden kann wo sich die entsprechende Datei und die Codezeile befindet damit ich den entsprechenden Code ergänzen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man bräuchte einige weitere Infos von dir um deine Frage beantworten zu können. Z.B. ist nicht klar um welches Plugin es geht? Es gibt einige Event-Plugins. Und womit bearbeitest du die Ausgabe, wo nun das Wort Uhrzeit fehlt?

• Da das ein kommerzielles Plugin ist, würde ich dir empfehlen dich an deren Support zu wenden. Ich glaube kaum, dass jemand hier das hat und dein Problem irgendwie nachstellen kann.

• Das kriegt man nur raus, wenn man das Plugin besitzt und die Dateien per FTP anschauen kann. Vom Browser aus geht das nicht (es sei denn der Entwickler hat HTML-Kommentare in der Ausgabe im Frontend dazu hinterlassen).

• Das kriegt man nur raus, wenn man das Plugin besitzt und die Dateien per FTP anschauen kann. Vom Browser aus geht das nicht (es sei denn der Entwickler hat HTML-Kommentare in der Ausgabe im Frontend dazu hinterlassen).

Ok ich besitze zwar das Plugin blicke aber noch nicht so durch.

Dann muss ich mich wohl oder übel an den Entwickler wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!