Auswahl Auswahlfeld wird nicht übernommen bei Paypal Sofort

• Hallo liebe Community :)

ich habe ein Problem einem Produkt in Zusammenhang mit Paypal.

Und zwar habe ich bei einem Produkt, welches mit Custom Product Addon angelegt wurde, ein Auswahlfeld, wo eine Vielzahl von Produkten aus der Gesamtpalette als Muster auswählbar ist. Diese Box gibt es bei diesem Produkt mehrmals.

Wenn jetzt aber jemand hier verschiedene Produkte auswählt und auf der Produktseite direkt über Paypal express bezahlt, dann sehe ich bei der Bestellung nicht was er ausgewählt hat.
    So musste ich das Paypal express im kompletten Shop rausnehmen, da ja, soweit ich weiß, nur für alle oder für kein Produkt möglich ist. Da Paypal express aber viele Kunden bevorzugen und dadurch Spontankäufe tätigen, würde ich das sehr gerne nutzen :)

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem am einfachsten lösen kann oder geht das gar nicht?

Ich hoffe, ihr könnt meiner Beschreibung folgen :D Leider bin ich ein totaler Wordpress Neuling und versteh meist nur Bahnhof :)

Lieben Dank vorab :)
    Rissbert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• verschiedene Produkte auswählt und auf der Produktseite direkt über Paypal express bezahlt

und mit den anderen Zahlungsmöglichkeiten passiert das nicht?

welches Plugin setzte für PayPal ein? ja es gibt x verschiedene auf dem Markt.
    PS: forum regeln beachten.
    Oft hilft auch schon ein Link zur seite.

• @threadi Naja das Problem ist ja daran, dass wenn man auf dem Produkt ist, die Auswahlfelder auswählt und dann weiter unten Paypal Express auswählt, dann wandert ja gar nichts in den Warenkorb? Sobald es im Warenkorb landet und du dann mit Paypal zahlst, dann wird alles wunderbar übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!