NextGEN Ansicht ändern

• Hallo zusammen,
    ich habe unter BeTheme die NextGEN Gallery installiert und die ersten Galerien erstellt. Wenn ich die Galerien aufrufe, wird rechts immer das im Bild rot markierte angezeigt. Wie und wo kann ich das ausblende?
    Wird das durch BeTheme oder durch NextGEN generiert? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht nach einer breadcrumb aus (Navigationspfad). Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln beschrieben, könnte helfen dir zu helfen. Ansonsten solltest Du dich eher an den Support des von dir genutzten Themes wenden.

• Das sieht nach einer breadcrumb aus (Navigationspfad). Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln beschrieben, könnte helfen dir zu helfen. Ansonsten solltest Du dich eher an den Support des von dir genutzten Themes wenden.

Sorry, den Link habe ich vergessen. Mir wurde mittlerweile schon geholfen. Damit hat sich die Anfrage erledigt. Trotzdem Danke für den Hinweis

Einmal editiert, zuletzt von WP_Noob66 (24. Februar 2024 um 11:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!