In den Warenkorb Button verdeckt Produktbild

• Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits das Internet nach einer Lösung durchforstet, aber nichts dazu gefunden. In meinem Shop wird auf der Vorschau eines Produktbildes der Button "in den Warenkorb" angezeigt, wenn man mit der Maus darüber kommt. Ich habe bisher nicht herausfinden können, wie und wo ich das ausstellen kann, denn ich möchte, dass der Kunde auf das Bild klickt um zur Produktbeschreibung zu gelangen und dieses nicht direkt in den Warenkorb legt.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
    Liara

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln beschrieben, könnte helfen dir zu helfen. Denn das was Du beschreibst hängt vom eingesetzten Theme ab, welches wir nicht kennen.

• Falls es im Theme keine Möglichkeit zum Abschalten des Buttons gibt, solltest Du den Button über Design > Customizer > Zusätzliches CSS z.B. so ausblenden können:

Code
    /* Slider auf der Startseite: */
    .shop-section .shop-slider .item .product-image .btn-add-to-cart {
        display: none;
    }

/* Shop Kategorie Übersicht Seite: */
    .woocommerce ul.products li.product .add_to_cart_button, .woocommerce ul.products li.product .ajax_add_to_cart, .woocommerce ul.products li.product .product_type_external {
        display: none;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!