Alternative Anzeige von Seitentiteln im Menu

• Ich habe bisher das "Hero-Menu" - hauptsächlich wegen dem integrierten Mega-Menu - verwendet. Meine Website besteht momentan aus ca. 100 Unterseiten, die sich mit "Hero" jedoch im Dropdown-Menu nicht richtig platzieren ließen. Da der Fehler nicht beseitigt werden konnte, habe ich das Hero-Menu deaktiviert und mit dem Customizer ein neues erstellt. Dabei trat folgendes Problem auf: Um den Überblick zu behalten, habe ich den Titel aller Seiten mit einer Kombination von Zahlen und Buchstaben versehen. Bei "Hero" konnte ich diese Kombination vorher löschen, beim Customizer scheint das nicht zu gehen, so dass im Menu dieser ganze "Zeichensalat" sichtbar ist.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu beheben? Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soeben gepostet, eins höher!
    Habe soeben bemerkt, dass sich der angezeigte Name in der 3. Ebene normal ändern lässt. In der zweiten Ebene nur durch Neueingabe ... merkwürdig!

Einmal editiert, zuletzt von geleerter (2. Februar 2024 um 20:57)

• Du meinst die Bezeichnungen der Menüpunkte, z.B. "3A Tannhäuser"? Das ist der Menütitel. Den musst Du in der Menüverwaltung bearbeiten, wenn Du "3A" dort weg haben willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!