Gibt es ein Plugin um Textblöcke unkenntlich zu machen?

• Nabend allerseits,

ich würde gerne einige Beiträge asuführlich anteasen. Perfekt wäre es, wenn ich eine Möglichkeit hätte, zum Beispiel den Text aber der Häöfte mit einem OVerly unkenntlich zu machen, ähnlich wie man es von Seiten kennt, wo Artikel hinter einer Paywal versteckt sind. Da sind ja die ersten Zeilen sichtbar und der Rest vom Text mit einem Overlay unklenntlich gemacht.
    So in der Art wäre das ideal.

Ich habe schon einige CSS Möglichkeiten ausgeschöpft, komme damit aber nicht an mein Ziel.

Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand ein Plugin kennt, mit dem man das realisieren könnte. Vielleicht sogar zeitgesteuert, dass der Artikel zu einem geplanten Zeitpunkt automatisch komplett lesbar ist, vorher nur frei definierte Aufzüge davon.

Danke schon einmal und einen schönen Restabend Euch allen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Etwas in der Richtung hab ich erst gestern hier beantwortet: https://forum.wpde.org/threads/teaser-im-text.199198/

Danke für den Tip, aber das ist es leider nicht.

ich habe noch das Plugin Block Controll gefunden. Das kommt der Sache am nächsten, Hier kann man sogar zeitgesteuert Blöcke in einem Beitrag ein und ausblenden. Der große Nachteil dabei ist, dass die Blöcke halt komplett ausgeblendet werden. Man sieht also nicht, dass da noch etwas kommt und der Beitrag wirkt so quasi unvollständig.

Mein Ziel soll halt sein, User mit neuen Beiträgen, die erst später veröffentlich werden, schonmal ein bisschen anzuiteasern. Gar nicht so einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!